30.09.2012

TTC-Kids zu den German Open

German Open Bremen

Nicht nur für Kinder! Auch alle interessierten Erwachsenen können sich zu diesem Highlight anmelden!

31.08.2012

Neuer Hallenplan online

Zeiten des TTC und MTV in der Übersicht

Der Hallenbelegungsplan der Haßberger Mehrzweckhalle mit den Zeiten des TTC und MTV ist online.

30.08.2012

Neue Kursangeboten beim MTV Haßbergen

Mit Beginn des neuen Schuljahres werden vom MTV Haßbergen in der Mehrzweckhalle neue Kurse angeboten.

03.06.2012

Rubrik Gesundheitssport aktualisiert

Ausdauer 1

Infos und erste Fotos vom Kurs online

08.03.2012

TTC sammelt Altpapier

Sammlung beginnt am Samstag um 9 Uhr

Die Straßensammlung in Haßbergen findet an jedem zweiten Samstag eines Montag statt. Beginn ist um 9 Uhr. Der TTC bittet, das Altpapier gebündelt oder in Kartons verpackt an den Straßenrand zu stellen. Für Selbstanlieferer stehen zwei Container an der Mehrzweckhalle bereit. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Jugendarbeit!

28.02.2012

TTC Haßbergen nutzt VereinsManager

Nolis-Logo

Ein weiterer Partner macht mit im starken Verbund der Vereine und Klubs in der Mittelweserregion.