Herzlich Willkommen!

Der TTC Haßbergen begrüßt alle Besucherinnen und Besucher seiner Homepage.

24.03.2024

Manfred Holste ist seit 60 Jahren Mitglied im TTC Haßbergen

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen, Wahlen und Rückblicken

Peter Gein und Manfred Holste gehörten zu den geehrten Mitgliedern bei der Jahreshauptversammlung des TTC Haßbergen.© TTC Haßbergen

Ehrungen, Wahlen und ein toller Rückblick auf das Jahr 2023 haben im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des TTC Haßbergen gestanden.

10.02.2024

Vorstandsnews

Jahreshauptversammlung des TTC Haßbergen findet am 15. März statt

Zur Planung des gemeinsamen Essens wird um eine Anmeldung gebeten.

TTC Haßbergen neues Logo© TTC Haßbergen

Die Jahreshauptversammlung des TTC Haßbergen findet am Freitag, 15. März 2024, um 19.00 Uhr im Gasthaus Märtens statt. Zur Planung des gemeinsamen Essens wird um eine Anmeldung gebeten.

10.02.2024

Grünkohltour des TTC Haßbergen wieder ein Erfolg

Fast 40 Mitglieder genießen die Bewegung und Bewirtung

Fast40 Teilnehmende erfreuten sich an der Grünkohltour des TTC Haßbergen.© TTC Haßbergen

Die alljährlich vom Festausschuss organisierte und durchgeführte Grünkohltour hat die Teilnehmenden vom TTC Haßbergen wieder einmal begeistert.

22.01.2024

Landesmeisterschaften: Bastian Meyer spielt groß auf

Haßberger Talent gewinnt das Turnier in Braunschweig

Das Treppchen von links: Batuhan Gurses (Arminia Hannover), Sieger Bastian Meyer (TTC Haßbergen) und der Zweite Maris Miethe (SC Barienrode).© TTC Haßbergen

Unser Tischtennis-Topspieler Bastian Meyer hat bei den Herren-Landesmeisterschaften in Braunschweig auf ganzer Linie überzeugt – am Ende toppte er sein Vorjahresergebnis.

13.01.2024

Mit neuen Trikots in die Rückrunde: TTC dankt den Sponsoren

Übergabe an die Teams wird mit einem Neujahrsempfang zelebriert

Die Übergabe der neuen Trikots fand beim TTC Haßbergen in Form eines Events statt.© TTC Haßbergen

Die Jugendlichen und Erwachsenen des TTC Haßbergen freuen sich über neue Trikots. Die Übergabe an die Teams wurde mit einem Showmatch zwischen Stefan Kurrelvink und Manfred Holste zu einem schönen Event.