Aktuelles

  • Seite 1 von 18

11.02.2019

Allgemeines

Maximilian Meyer ist Haßbergens mini-Meister 2019

Mini-Meisterschaften 2019 Ortsentscheid

Nachdem 2016 und 2017 seine beiden älteren Geschwister Bastian und Veronica den Ortsentscheid in Haßbergen für sich entscheiden konnten, ist nun auch der dritte Meyer im Tischtennisgeschehen angekommen.

22.01.2019

Veranstaltungen

Es ist wieder Kohltourzeit - Jetzt anmelden zur Grünkohltour!

Einladung Grünkohltour 2019

Gerade in der jetztigen Jahreszeit muss man ständig aufpassen im Verkehr, so laufen jedes Wochenende viele kleine Gruppen mit Bollerwagen durch die Orte und haben sichtlich Spaß bei dem was sie dort tun. Auch wir möchten mit euch am 23.Februar eine kleine (oder vielleicht große) Wanderung unternehmen, die mit einem Grünkohlessen am Weserwehr in Drakenburg abschließen soll.

12.12.2018

Veranstaltungen

Weihnachtliche Stimmung beim gemeinsamen Brunch

Weihnachtsbrunch 2018 - volle Hallen

Der Vorstand hatte am 09. Dezember alle Vereinsmitglieder zu einem gemeinsamen Brunch eingeladen um das Jubiläumsjahr gebührend abzuschließen.

30.11.2018

Vorstandsnews

Jahreshauptversamlung am 11. Januar

Einladung und Terminplan 2019 des TTC Haßbergen

TTC Haßbergen

Der TTC Haßbergen lädt zur Jahreshauptversammlung am 11. Januar 2019 ins Gasthaus Märtens ein. Die Einladung samt Tagesordnung sowie der Terminplan 2019 finden sich im Download dieser Meldung.

30.11.2018

Veranstaltungen

Schwarzlichtturnier anlässlich des Vereinsjubiläum im geänderten Format

60 Jahre TTC gefeiert mit den Haßberger Vereinen und Unternehmen

Schwarzlicht Turnier 2018 - Schwarzlicht TTC

Das Schwarzlicht Turnier ist im TTC Terminkalender eine feste Größe geworden und auch befreundete Vereine kommen gerne zu diesem sonderbaren Spaßturnier. Doch in diesem Jahr hatte sich der Festausschuss etwas ganz besonderes überlegt.

26.11.2018

Veranstaltungen

Martin Wille Vereinsmeister Herren A, Ann-Katrin doppelt vorne

Zuvor gemeinschaftliches Altpapier sammeln

Altpapier 2018

Mit Martin Wille hat der TTC seinen Vereinsmeister 2019 gefunden. Dabei ist er wohl der jüngste Sieger nach mehreren Jahren.

26.11.2018

Veranstaltungen

Aenne Meyer gewinnt in Teamarbeit mit Papa Claus Meyer das 4. Doppelkopfturnier

Doppelkopf Turnier 2018

Am 28.10. hatte der Festausschuss des TTC wieder zum alljährlichen Doppelkopf-Turnier in der Mehrzweckhalle eingeladen.

10.10.2018

Veranstaltungen

TTC mit eigenem Ernetwagen beim Haßberger Erntefest dabei

Erntewagen 2018

Alle zwei Jahre lädt der Treckerverein Haßbergen zum Ernetfest ein. Beginnend mit einem Umzug durch das Dorf präsentieren Vereine, Korporalschaften und Gemeinschaften ihre geschmückten Wagen. Nach der Tour geht es dann fließend in eine Scheunenfete über.

10.10.2018

Spielberichte

Erfreulicher Saisonstart für die 1.Damen - Ersatzfrauen Veronica und Ilka retten den 3.Sieg

1. Damen Saison 2016/2017

Trotz der noch jungen Saison freuen sich Ann-Katrin, Paulin, Astrid, Elisabeth, Carolin und Pia aktuell über den 1.Platz in der Bezirksklasse.

10.10.2018

Nachwuchs

Knappe Entscheidungen bei den Landesranglisten für die Meyers

Harke Artikel - Veronica bei den Landesranglisten

Nach dem erfolgreichen Abschneiden unseres TTC Nachwuches, standen im September die Landesranglisten Turniere des Tischtennis-Verbandes an. Hierfür hatten sich die Geschwister Veronica und Bastian Meyer in den Konkurrenzen Schülerinnen C, Schüler-innnen B und Schüler A qualifiziert.

03.09.2018

Spielberichte

Erfolgreiche TTC Jugend bei den Bezirksranglisten

Zeitungsartikel Harke 30.08.2018 - Bezirksrangliste Meyers

Während die Vereinsmitglieder bei der Paddeltour auf der Aller verweilten traten Veronica und Bastian Meyer am 25.08. bei den Bezirksranglisten den Schülerinnen C bzw. Schüler A an. Am Sonntag folgte die Teilnahme von Veronica bei den Schülerinnen B. Komplettiert wurde das TTC Aufgebot von den beiden Neuzugängen Yannis Baldrich und Martin Wille, die in der Konkurrenz der männlichen Jugend starteten.

03.09.2018

Allgemeines

Ob es regnet, stürmt oder schneit, ... der TTC ist immer bereit!

11. Paddeltour des TTC bei herbstlichem Wetter auf der Aller

Pause Paddeltour 2018

Ende August stand die alljährliche Paddeltour des TTC auf dem Terminplan. Im Vorfeld hatten sich 42! Mitstreiter angemeldet, die trotz der plötzlichen Temperatur - und Wetterverschlechterungen zum Treffpunkt an der Halle erschienen.

12.02.2018

Allgemeines

Marcel Buchmüller ist der neue mini-Meister in Haßbergen

Mini-Meisterschaft 2018 - Gruppenbild

Fast schon traditionell fand am vergangenen Sonntag in der Haßberger Mehrzweckhalle der Ortsentscheid der mini-Meisterschaften statt.

12.02.2018

Allgemeines

Versprechen eingelöst

Kartfahren fünfte Herren

"Wenn du gegen Marcus Humke gewinnst, dann lade ich dich zum Essen ein". Das waren die Worte von Jens Meyer zu unserem TTC Nachwuchs Ass Bastian Meyer.

09.02.2018

Nachwuchs

Der Name "Meyer" vom TTC zieht seine Kreise in ganz Niedersachsen

Bastian Meyer ist Landesmeister der Schüler C

Veronica und Bastian beim Sommercamp

Und dabei ist nicht die Rede von den sechs aktiven Herren mit dem Nachnamen "Meyer",wie Claus, der die vereinsinterne Rangliste anführt und bei den Vereinsmeisterschaften im vergangenen Jahr seine Klasse bestätigen konnte...

  • Seite 1 von 18
« zurück