24.11.2013

Wimpernschlagfinale bei den Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeister 2014

Marc Fricke fordert Ralph Rößler alles ab. Nach 2:0 Satzführung und ständigem Führungswechsel in den nächsten 3 Sätzen behält Ralle Rößler knapp mit 11:9 im Entscheidungssatz die Oberhand.

Auch auf Youtube danke Matze (Moh) Kranz (Link siehe unten).

07.11.2013

Übersicht TTC-Veranstaltungen 2014

Premiere im Kreis Nienburg: Tischtennis unter Schwarzlicht gab es für die Kids vom TTC Haßbergen!

Der TTC macht wieder allerlei Veranstaltungen. Hier seht Ihr die Übersicht für 2014. Macht mit! Und habt viel Spaß dabei!!!

21.10.2013

Ferrara unterstützt Haßberger Tischtennis-Damen

neue Damentrikots

Das Eiscafé & Pizzeria Ferrara gehört seit Jahren zum Haßberger Ortsbild und ist ein unübersehbarer Anziehungspunkt an der Hauptstraße 69. Jetzt entschloss sich Inhaber Azad Serement, die Tischtennis-Spielerinnen des TTC Haßbergen beim Wunsch nach einheitlichen Trikots zu unterstützen.

27.09.2013

Trikot-Förderung durch die Volksbank

Neue Trikots durch die Volksbank

Erstmals in seiner Geschichte schickt der TTC Haßbergen seine ersten beiden Männer-Teams gemeinsam in der 2. Tischtennis-Bezirksklasse ins Rennen, was eine sportliche Herausforderung darstellt. Passend zu diesem Anlass besuchte Thorsten Stede, der Filialleiter der ortsansässigen Volksbank, das erste Vereinsduell dieser Art, das laut Regelment gleich am Saisonanfang ausgetragen werden musste und mit 9:3 für die Erstvertretung endete.

19.08.2013

Termine der TTC-Altpapiersammlung

Termine für die Saison 2013/2014

Die Mannschaftseinteilungen für die neue Saison zur Altpapiersammlung.

23.07.2013

Hochzeit beim TTC Haßbergen

Hochzeit Caro Marc

Der TTC Haßbergen freut sich über die Hochzeit von zwei aktiven Tischtennis-Spielern und hat dem Brautpaar nach der Trauung in der St.-Johannis-der-Täufer-Kirche in Drakenburg einen schönen Empfang bereitet.

15.07.2013

Update: Termine 2013 stehen fest

Einige Neuerungen

Der komplette und endgültige Terminkalender für das Jahr 2013 mit allen Änderungen - unter anderem der Verschiebung des 2. TTC Trai­nings­camp auf den 26. bis 28. Juli.

11.03.2013

Altpapier-Sammeln bei Null Grad und Regen

Schietwetter einfach ignoriert

Schietwetter einfach ignorieren - Papier-Kartons aufgeweicht - Frühstück entschädigt

11.01.2013

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2013

birtgit wilhelm

Tolle Beteiligung und gutes Engagement der Mitglieder - auch bei der Jahreshauptversammlung. Andreas Bergmann begrüßte einen vollen Saal bei Irma und Willi Märtens. Das Protokoll (noch im Entwurf; von Sabine Hopmann) ist beigefügt.

25.11.2012

Claus und Peter liegen vorn

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des TTC Haßbergen

Anke Trzanowski

Claus Meyer ( Herren A) gewann bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des TTC Haßbergen sowohl den Einzel- als auch den Doppeltitel an der Seite von Thomas Jahn. Bei den Herren B/Damen setzte sich Peter Gein durch, im Doppel dieser Leistungsklasse siegten Anke Trzanowski und Matthias Brosch im Finale gegen Martina Röver und Peter Gein.

16.11.2012

Termine 2013 stehen fest

Einige Neuerungen

Terminplan 2013

Der komplette Terminkalender für das Jahr 2013 steht fest.

21.10.2012

Fototermin für die Dorfchronik

Wimpel

Alle Haßberger Bürger sind aufgerufen bei der Gestaltung des Umschlags der neuen Dorfchronik mitzuwirken

14.10.2012

Neuer Gesundheitskurs im Gange

Wissensvermittlung

Seit zwei Wochen ist der zweite Kurs im Bereich Gesundheitssport Tischtennis im vollen Gange. 12 Teilnehmer kommen jeden Samstagnachmittag in der Mehrzweckhalle zusammen, um gemeinsam an dem präventiven Herz-Kreislauftraining teilzunehmen.

02.10.2012

Werder-Trainer wieder in Hoya

Tischtennis-Lehrgang: Restplätze frei

Unser Nachbarklub TuS Hoya lädt wieder zu einem Tischtennis-Lehrgang mit Cristian Tamas vom Bundesligisten SV Werder Bremen, der damit schon zum vierten Mal in die Grafenstadt kommt. Vom 19. bis zum 21. Oktober führt der A-Lizenzinhaber ein Training für zwei Gruppen mit bis zu 18 Aktiven in der Halle in der Knesestraße durch.

01.10.2012

Kooperation mit der Grundschule

Der TTC hat einen Kooperationsvertrag mit der Grundschule Haßbergen unterzeichnet.