Tischtennis-Kurs für Wiedereinsteiger

Do, 17.12.2015, 19:00 - 21:00 Uhr
Top-VeranstaltungUnregelmäßige Einzeltermine: 22.10.2015, 26.11.2015, 17.12.2015iCalendar

Beim TTC Haßbergen gibt es ein neues Angebot: Einen Tischtennis-Kurs für Wiedereinsteiger, die keine Lust auf Wettkampfstress haben. In Zusammenarbeit mit dem Kreisfachverband findet einmal im Monat ein Übungsabend statt, der auch Nichtmitgliedern offen steht.

Gruppenleiter Felix Stölting bietet bis Jahresende an zunächst vier Donnerstagen zwischen 19 und 21 Uhr eine Auswahl an Spielen rund um den Tischtennis-Sport an, die Spaß und Spannung garantieren. Tische, Schläger und Bälle stehen und liegen in der Mehrzweckhalle bereit. Termine sind der 24. September, 22. Oktober, 26. November und 17. Dezember. Interessierte können unverbindlich an allen vier oder einzelnen Abenden vorbeischauen, eine vorherige Anmeldung zur besseren Planung wäre nett.

Felix Stölting ist selbst Aktiver des VfB Stolzenau. Derzeit absolviert der 18-Jährige ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport beim Tischtennis-Kreisfachverband Nienburg. Der TTC Haßbergen ist wiederum der Verein der Region, der die meisten Mannschaften stellt, und der bereits als Erster sein Angebot um den Gesundheitssport erweiterte.

Fragen beantwortet Gruppenleiter Felix Stölting telefonisch unter 01 57 / 34 48 27 51. Mehr Informationen ebenfalls im Internet unter ttc-hassbergen.de.

Mehrzweckhalle Haßbergen
Zur Mehrzweckhalle 1