24.03.2024

Manfred Holste ist seit 60 Jahren Mitglied im TTC Haßbergen

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen, Wahlen und Rückblicken

Peter Gein und Manfred Holste gehörten zu den geehrten Mitgliedern bei der Jahreshauptversammlung des TTC Haßbergen.© TTC Haßbergen

Ehrungen, Wahlen und ein toller Rückblick auf das Jahr 2023 haben im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des TTC Haßbergen gestanden.

10.02.2024

Jahreshauptversammlung des TTC Haßbergen findet am 15. März statt

Zur Planung des gemeinsamen Essens wird um eine Anmeldung gebeten.

TTC Haßbergen neues Logo© TTC Haßbergen

Die Jahreshauptversammlung des TTC Haßbergen findet am Freitag, 15. März 2024, um 19.00 Uhr im Gasthaus Märtens statt. Zur Planung des gemeinsamen Essens wird um eine Anmeldung gebeten.

13.01.2024

Mit neuen Trikots in die Rückrunde: TTC dankt den Sponsoren

Übergabe an die Teams wird mit einem Neujahrsempfang zelebriert

Die Übergabe der neuen Trikots fand beim TTC Haßbergen in Form eines Events statt.© TTC Haßbergen

Die Jugendlichen und Erwachsenen des TTC Haßbergen freuen sich über neue Trikots. Die Übergabe an die Teams wurde mit einem Showmatch zwischen Stefan Kurrelvink und Manfred Holste zu einem schönen Event.

17.08.2023

Defibrillator für Mehrzweckhalle

TTC schafft dank Sponsoren einen Lebensretter an

Holger Kruse weist in die Funktionsweise des neuen Defibrillators in der Haßberger Mehrzweckhalle ein.© TTC Haßbergen

Auf Initiative von Vorstandsmitglied Marc Dunker hat der TTC Haßbergen für die Mehrweckhalle einen Defibrillator angeschafft. Finanzielle Unterstützung gab es von der Bollmann Stiftung aus Nienburg und der Volksbank.

27.04.2023

60 Jahre im TTC Haßbergen: Friedrich-Wilhelm Schütte geehrt

Jahreshauptversammlung 2023: Zahlreiche Fördermittel unterstützen Nachwuchsarbeit

Ann-Katrin Thömen ehrt Friedrich-Wilhelm Schütte.© TTC Haßbergen

Die Ehrung von Friedrich-Wilhelm Schütte hat bei der Jahreshauptversammlung des TTC Haßbergen im Mittelpunkt gestanden. Seit 60 Jahren ist er im Verein und bringt sich als passives Mitglied ein. Für Punktspiele griff der Ausgezeichnete nie zum Tischtennisschläger.

06.02.2023

Neue Boule-Anlage in Haßbergen: Offizielle Einweihung am 25. Februar

Eigenleistung des TTC ist fertiggestellt

Boule-Anlage in Haßbergen© TTC Haßbergen

Die neue Boule-Anlage des TTC Haßbergen wird in diesem Monate eingeweiht.

17.10.2022

TTC Haßbergen trauert um sein Gründungs- und Ehrenmitglied Bernhard Menzel

Förderer vieler Institutionen in der Gemeinde

Traueranzeige Bernhard Menzel

Der TTC Haßbergen trauert um sein Gründungs- und Ehrenmitglied Bernhard Menzel. Er verstarb am 3. Oktober 2022 im Alter von 83 Jahren. Das Mitgefühl von Vorstand und Mitgliedern gilt seiner Familie.

27.12.2021

Verlegung der Jahreshauptversammlung

Ausrufezeichen

Aufgrund der hohen Infektionzahlen und der verordneten "Winterruhe" werden wir unsere geplante Jahreshauptversammlung am 14.Januar nicht durchführen können.

10.01.2021

Altpapier-Sammlungen: TTC kann auf seine Familien zählen

Warum in Haßbergen trotz Corona weiter auf das Hol-System gesetzt werden kann

Der TTC Haßbergen setzt bei seinen Altpapiersammlungen vor allem auf Familien-Teams. Am Wochenende waren Väter mit ihren Kindern unterwegs.

12.12.2020

TTC Haßbergen trauert um sein Ehrenmitglied Burkhard Schmädeke

Der langjährige Vorsitzende starb vor wenigen Tagen am 3. Dezember

Ehrung Burkhard Schmädeke© Hoffmann/TTC Haßbergen

Burkhard Schmädeke hat einen Platz in den Herzen des TTC Haßbergen gefunden und wird immer bei uns sein. Das Mitgefühl von Vorstand und Mitgliedern gilt seiner Famile.

14.05.2020

TTC bedankt sich für Altpapier-Anlieferung

Das klappte super: Die Haßberger füllten bei der ersten Selbstanlieferung beide Container randvoll - der TTC freut sich über die Unterstützung der Jugendarbeit.

Zwei Container mit Altpapier, beide bis zum Rand voll - und dazu noch nahezu perfekt gestapelt. Die Bevölkerung in Haßbergen hat den örtlichen Tischtennisclub vorbildlich unterstützt.

07.05.2020

Informationen zum Spielbetrieb in Corona Zeiten

Infos in Corona Zeit

Die Corona Pandemie hält uns weiter in Atem, daher möchten wir euch ein kurzes Update zu dem aktuellen Stand im Tischtennis Sport und somit zu unserem Vereinsleben geben.

06.03.2020

Bernhard Menzel zum Ehrenmitglied ernannt

Bernhard Menzel Ehrenmitglied

Bei strömendem Regen machte sich Knut Schütte im Februar auf den Weg um unser Vereinsmitglied Bernhard Menzel einen Besuch abzustatten und ihm zum Ehrenmitglied des TTC zu ernennen.

29.01.2020

Unser Dorf, unser Verein, unsere Leidenschaft

Landesmagazin berichtet über den TTC Haßbergen

Mein Verein: TTC Haßbergen

Das Tischtennis-Magazin für Niedersachsen (ttm) hat auf einer Seite über den TTC Haßbergen berichtet. Den Artikel verfasste vorangig Ann-Katrin Thömen.

29.01.2020

Ehrung für Ingo Hilsmann zum Vereinshelden

TTC Haßbergen beteiligt sich an Aktion des Landessportbundes

Steffen Lühring (KSB, links) und Marc Dunker (TTC-Vorstand) nehmen den ausgezeichneten Vereinshelden Ingo Hilsmann in die Mitte.

Anlässlich der landesweiten Aktion „Ehrenamt überrascht“ des Landessportbundes hat der TTC Haßbergen seinen langjährigen Kinder- und Jugendtrainer Ingo Hilsmann geehrt.