Spielberichte

15.10.2016

Spielberichte

Doppelderby beim TTC - Spielbericht der Partie 3. gegen die 4.Herren

Gruppenbild

Zum ersten Spiel der neuen Saison standen sich im Derby der Kreisliga 1 die 3. und 4. Herrenmannschaft in unserer Mehrzweckhalle gegenüber.

12.04.2015

Spielberichte 3.Herren

Mit Sieg beim Meister beendet der TTC 3 die Saison als Vierter

Tischtennis-Kreisliga 1: Einen 3:6-Rückstand in ein 9:7 gedreht

Analyse 3. Herren

Das letzte Spiel der Saison fand für unsere 3. Herren in Erichshagen beim bereits feststehenden Meister der Kreisliga Staffel 1 statt. Durch den 9:7-Sieg sprang am Ende der vierte Platz heraus, punktgleich mit dem Rangdritten SV Aue Liebenau II (beide 22:10 Zähler).

30.01.2015

Spielberichte 3.Herren

Bernd Jansen fährt statistisch die meisten Punkte ein

Tischtennis-Kreisklasse der Senioren: TTC 3 erkämpft sich auch dank Matthias Brosch ein 5:5 gegen Erichshagen 2

Bernd und Thomas

In der Senioren-Kreisklasse gab es im 18 Saisonspiel eine Premiere: das erste Unentschieden zwischen zwei Mannschaften! Insgesamt leistungsgerecht musste sich die 3. Senioren des TTC Haßbergen gegen das stark besetzte Team von der SV Erichshagen II mit einem 5:5 begnügen. Vielleicht wäre sogar ein 6:4 möglich gewesen, aber ebenso drohte eine 3:6-Niederlage aus Heimsicht.

09.10.2014

Spielberichte 3.Herren

3. Herren bedankt sich beim Alpheide Seniorenzentrum

Wie schon 2010 gibt es neue Trainingsanzüge - gesponsert aus Nienburg

TTC 3

Mit einem Blumenstrauß haben sich die Tischtennis-Spieler des TTC Haßbergen III beim Alpheide Seniorenzentrum aus Nienburg und deren Hausleiterin Silke Peckart bedankt.

12.05.2014

Spielberichte 3.Herren

3. Herren siegt beim Relegationsspiel gegen Hoyerhagen

Am vergangenen Dienstag stieg das Relegationsspiel zwischen unserer 3.Herren und den Jungs aus Hoyerhagen. Bei der Anwesenheit von einigen Zuschauern zeigte unsere 3.Herren eine klasse Partie und gewann souverän mit 9:0.

08.04.2013

Spielberichte 3.Herren

III. Herren gewinnt spannendes Match gegen Brokeloh

TTC III 2012

In dieser Staffel ist für die III. nicht viel zu holen. Erichshagen, Husum und Pennigsehl sind zu stark. Im Mittelfeld balgen sich noch Brokeloh, Stöckse und die TTC-III. Brokeloh musste die Punkte in Haßbergen lassen.

10.10.2012

Spielberichte 3.Herren

III. Herren starten solide in die Saison

TTC III 2012

Zwei Siege und eine krachende Niederlage gegen Vorjahresabsteiger Erichshagen zeigen Chancen und Grenzen für die neue Saison auf.

26.09.2012

Spielberichte 3.Herren

9:0-Saisonstart für III. Herren

Spiel der Damen ist verlegt

Top Saisonstart der III. Herren des TTC Haßbergen! Zum Kreisliga-Auftakt gelang ein 9:0 bei den Tischtennisspielern des TV Jahn Rehburg III.

04.03.2012

Spielberichte 3.Herren

3. Herren - Doppel legen den Grundstein

9:5-Heimsieg gegen Stöckse

Bernd Janzen

Die 3. Herren des TTC Haßbergen wiederholte in der Tischtennis-Kreisliga den Hinspielerfolg gegen Stöckse I. In der heimischen Mehrzweckhalle gab es einen 9:5-Erfolg, womit das 9:6 der Vorrunde leicht verbessert wurde.

« zurück