Spielberichte

11.04.2017

Spielberichte 1.Herren

Saisonfinale: 1.Herren spielte gegen den VfB Stolzenau um den Direktaufstieg

Stolzenauer und 1.Herren verdeutlichen den Spieltag

Die Geschichte des Endspieles für den direkten Aufstieg in die 1. Bezirksklasse ist schnell erzählt. Stolzenau stand vor uns mit 2 Minuspunkten, wir mit 4 Minuspunkten, da wir in der Woche zuvor nicht über ein 8:8 im Heimspiel gegen Rehburg I hinaus gekommen sind. Ein 9:1-Sieg wäre von Nöten gewesen, um den direkten Weg in die nächst höhere Spielklasse klar zu machen…

02.11.2016

Spielberichte 1.Herren

Sieg gegen Erichshagen, trotz Verletzungspech

1.Herren siegt in Erichshagen und bleibt auf Rang 1

1.herren

Endlich einmal, gefühlt nach ewigen Zeiten, durften die Haßberger Spieler an einem Freitagabend nach Erichshagen reisen. In der Vergangenheit favorisierte die Heimmannschaft zumeist Begegnungen an Sonntagen in Allerherrgottsfrühe.

Thomas Jahn, mit entzündeter Schulter und Claus Meyer, mit leichter Oberschenkelverletzung machten ein Auflaufen vom reaktivierten „Ersatzspieler“ Marc Fricke nötig.

12.09.2015

Spielberichte 1.Herren

1.Herren erkämpft sich unwartestes Unentschieden gegen den TuS Esorf-Leeseringen

Ralph

Am 11.09. um 20:00 Uhr ging in es für die 1.Herren zum ersten Spiel der neuen Saison in heimischer Halle gegen den TuS Estorf-Leeseringen an die Tische. Die Gäste kamen in Bestbesetzung, so dass man sich auf TTC-Seite nur eine geringe Chance ausrechnete. In der Vorsaison reichte es in Estorf zwar auch zu einem 8:8, aber Estorf trat damals ohne die Nummer Eins, Thorsten Reich, an.

12.07.2015

Spielberichte 1.Herren

Swin Golf in Otze - I. + II. Herren lassen es swingen

Swin Golf 2015

Mannschaftsfahrt zum Swin Golf nach Otze / Burgdorf. Nach einem kräftigen Frühstück auf dem Hof Lahmann (Wellblechpalast), ging es an die Schläger. Tolle Aktion bei strahlendem Sommerwetter - Danke an unseren Organisator KLUHSI :!!!!
Abschluss war im Platon, nach der Rückfahrt mit der Deutschen Bundesbahn.

15.11.2014

Spielberichte 1.Herren

Nach 4:6-Rückstand findet TTC 1 in die Erfolgsspur zurück

2. Tischtennis-Bezirksklasse: 9:6-Heimsieg gegen Linsburg bringt Haßberger ins obere Tabellendrittel

Holger Merling

Zweiter Heimsieg am Stück, dritter Sieg in Folge: Mit einem verdienten 9:6 gegen den SV Linsburg hat die Erste des TTC Haßbergen den Anschluss an obere Tabellendrittel hergestellt und den bezwungenen Gegner auf Abstand gehalten.

30.01.2014

Spielberichte 1.Herren

Tontaubenschießen I. + II. Herren

Tontaubenschießen Jörch 2014

Gemeinsame Saisonfeier der beiden Herrenteams in der Bezirksklassenstaffel 16

18.11.2013

Spielberichte 1.Herren

Doppelheimspieltag in der Bezirksklasse

Sieg der Ersten, Remis der Zweiten

Doppelspieltag 2013

Sieg der Ersten gegen Stolzenau, Remis der Zweiten gegen Holtorf

08.10.2013

Spielberichte 1.Herren

I. Herren schafft überraschend Tabellenführung

1.Herren

Nach drei Siegen aus drei Spielen stand die von der Papierform mitabstiegsgefährdete Erste überraschend zwischenzeitlich auf Platz 1. Dies wurde auch in Stolzenau oder Rehburg überrascht zur Kenntnis genommen. Der zweiten Herren gelangen auch recht unerwartet die ersten beiden Punkte gegen ersatzgeschwächte Loccumer. Somit stellt sich die Situation in dieser Bezirksklassenstaffel für beide Team erfreulich dar.

28.04.2013

Spielberichte 1.Herren

1.Herren: Klassenerhalt nach Hitchcock Krimi

Spannender hätte es Alfred Hitchcock auch nicht inszenieren können. Vor der Partie gegen das befreundete Team aus Stolzenau war klar, dass bereits ein Unentschieden den Klassenerhalt für unsere 1.Herren bedeuten würde. Das dies aber ein hartes Stück Arbeit werden würde, war allen bewusst. Und so kam es dann auch in der fast 4-stündigen Partie.

22.04.2012

Spielberichte 1.Herren

Versöhnlicher Saisonabschluss für die 1.Herren - 2 Siege zum Abschluss - Rang 6

1. Herren

Vor den letzten beiden Saisonspielen war die 1.Herren in diesem Jahr zwar schon von einem direkten Abstiegsplatz weit entfernt, aber noch mitten drin in der Gefahrenzone des Relegationsplatzes. Sowohl unsere 1.Herren, als auch der VfB Stolzenau und der SV Schwarz-Gelb Gadesbünden konnten noch den jeweils anderen auf den Relegationsplatz verweisen!

Für unsere 1.Herren ging es am 14.04.2012 zu Hause zunächst in den direkten Vergleich gegen den Samtgemeindekonkurrenten SV Gadesbünden.

16.03.2012

Spielberichte 1.Herren

1.Herren sichern sich weitere zwei Punkte im Abstiegskampf

Ralph Rößler im 2.Einzel

In heimischer Halle ging am 16.03.2012 die 1.Herren gegen die Drittvertretung des Holtorfer SV an die "Platten". Zwei Punkte in heimischer Halle waren gegen die bereits als Absteiger feststehenden Gäste Pflicht. Aufgrund des knappen 9:7 in der Hinrunde war aber allen klar, dass das Spiel kein Selbstläufer sein würde.

12.03.2012

Spielberichte 1.Herren

1. Herren – Abstiegsplätze verlassen

Holger Merling

In dieser Woche stehen 16 Tischtennis-Punktspiele für Mannschaften des TTC Haßbergen im Kalender. Wichtig: Da an diesem Dienstag ausnahmsweise zwei Heimpartien in der Mehrzweckhalle anstehen, kann nicht trainiert werden.

« zurück