Vorstandnews

  • Seite 2 von 4

28.11.2016

Vorstandsnews

Vereinsmeisterschaften - Astrid erspielt dreimal Platz 2, Dieter, Heiner und Annka vorn!

VM 2016

Die Vereinsmeister 2017 stehen fest. Am 19.November fanden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften in der heimischen Halle statt.

17.11.2016

Veranstaltungen

die TTC-Termine für 2017 stehen fest!

TTC Terminkalender 2017

Also gleich alle einspeichern, damit ihr auch kein Event verpassen könnt.

06.11.2016

Veranstaltungen

Die Welt-Tischtennis-Elite kommt nach Deutschland

... da darf der TTC nicht fehlen!

Gruppenfoto Fahrt zur TT WM 2012

Im kommenden Jahr findet die EInzel-Tischtennis WM in Düsseldorf statt. Wir wollen, wie auch zur WM 2012 in Dortmund, mit dabei sein.

13.06.2016

Vorstandsnews

Neue Trainingsanzüge für den TTC

Neue Trainingsanzüge dank Volksbank Haßbergen

Die Volksbank sponsert einheitliche Trainingsanzüge für die Mannschaften des TTC Haßbergen

09.01.2016

Veranstaltungen

TTC Jahreshauptversammlung 2016 im Gasthaus Märtens

Kübel für weitere 2 Jahre 1. Vorsitzender, Birgit und Sabine geben ihre Ämter ab

21.12.2015

Vorstandsnews

Jahreshauptversamlung am 8. Januar

Einladung und Terminplan 2016 des TTC Haßbergen

TTC Haßbergen

Der TTC Haßbergen lädt zur Jahreshauptversammlung am 8. Januar 2016 ins Gasthaus Märtens ein. Die Einladung samt Tagesordnung sowie der Terminplan 2016 finden sich im Download dieser Meldung.

03.11.2015

Nachwuchs

Schnupperkurs für Mädchen und Jungen

Tischtennis: Immer donnerstags üben - und die Teilnahme im Pass eintragen lassen

TTC-Schnupperkurs Kids 2015

Der TTC Haßbergen startet morgen ein neues Angebot: Kinder von sechs bis zehn Jahren sind aufgerufen, sich den persönlichen Schnupperpass zu holen und in einem Kurs die Grundlagen des Tischtennis zu erlernen.

17.09.2015

Vorstandsnews

Tischtennis für Wiedereinsteiger

Neues Angebot: Einmal im Monat findet ein angeleitetes Training beim TTC Haßbergen statt

Neuer Tischtennis-Kurs beim TTC Haßbergen

Beim TTC Haßbergen gibt es ein neues Angebot: Einen Tischtennis-Kurs für Wiedereinsteiger, die keine Lust auf Wettkampfstress haben. In Zusammenarbeit mit dem Kreisfachverband findet einmal im Monat ein Übungsabend statt, der auch Nichtmitgliedern offen steht.

14.09.2015

Vorstandsnews

Änderungen im Terminplan

TTC-Terminplanänderung

Der TTC Haßbergen hat letzte Änderungen am Terminplan für 2015 vorgenommen - unter anderem für das Jugendcamp und das Schwarzlichtturnier.

27.04.2015

Vorstandsnews

Sanierungsbedarf der Mehrzweckhalle

TTC Haßbergen ist Teil eines Artikels von mytischtennis.de

Andreas Bergmann

Das Internet-Portal mytischtennis.de, das seinen Sitz in Düsseldorf hat, beschäftigte sich in einem Bericht über den Zustand von Sportstätten. Dabei wurde beispielhaft die Situation der Mehrzweckhalle des TTC Haßbergen aufgezeigt - und unser Vorsitzender Andreas Bergmann stand dafür Rede und Antwort.

27.03.2015

Vorstandsnews

Gratis Trainingsstunde und dazu professionelle Schlägerberatung mit Christian Tamas

Trainingsstunde Christian Tamas

Zum Ende der Saison noch einmal richtig trainieren unter der Leitung von einem richtigen Bundesliga A-Lizenz Trainer? Am 13.04. kommt Christian Tamas (Trainer von Werder Bremen) zu uns nach Haßbergen um mit allen Begeisterten eine kleine Trainingseinheit abzuhalten.

13.01.2015

Vorstandsnews

Ehrungen, Erfolgsjugend und eigentlich alles bestens

Jahreshauptversammlung des TTC Haßbergen

Burkhard Schmädeke

Zwei Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft standen im Mittelpunkt der 57. Jahreshauptversammlung des TTC Haßbergen. Ebenfalls ein wichtiges Thema im Gasthaus Märtens: Wie sieht es um die Zukunft der sanierungsbedürftigen Mehrzweckhalle aus, ohne die der im Kreisgebiet mannschaftsstärkste und reine Tischtennisverein kaum in seiner jetzigen Form fortbestehen könnte. Denn: Eine Unterbringung der sechs Herren-, zwei Damen-, drei Senioren sowie vier Nachwuchsteams aller Altersklassen in eine andere Sporthalle der Samtgemeinde Heemsen wäre angesichts der Nutzung der dortigen Klubs ausgeschlossen.

25.11.2014

Spielberichte

Ann-Katrin doppelt vorn - dazu holen Ralph und Ilja die Titel

Vereinsmeisterschaften des TTC Haßbbergen: Im Doppel spielt die Mammutprogramm-Siegerin an der Seite von Kluhsi

Ann-Katrin

Die Vereinsmeisterschaften des TTC Haßbergen sind wieder einmal gut verlaufen. "So ca. 50 bis 60 Liter plus 30 bei Märtens*", brachte es ein Teilnehmer in einer sinnlosen Snacker-Gruppe aus der Bier-Perspektive auf den Punkt. Andere - noch geplagt vom Punktspiel des Vorabends - spürten am Wochenanfang ihren Körper und wunderten sich über schmerzende Muskel. Schmerzfrei ging lediglich Ann-Katrin Thömen durch die Veranstaltung, die in drei Klassen angetreten das Mammutprogramm von elf Einzeln und sieben Doppeln bestritt und sich dabei zwei Titel sicherte: Bei den Damen blieb sie satzverlustfrei in ihren drei Begegnungen, im Doppel lag sie an der Seite von Andreas Klussmeier vorn; beide hatten nach packendem Verlauf den längerem Atem.

* die 30 Liter spendete übrigens Irma! Danke!!!

18.11.2014

Vorstandsnews

TTC Haßbergen - der Montag boomt weiter als Trainingstag

Fünf Tische, die jederzeit besetzt sind

Volle Halle beim TTC Haßbergen

Wurde den Tischtennis-Spielern des TTC Haßbergen in den vergangenen Jahren einmal Trainingsmüdigkeit nachgesagt, ist davon schon lange nichts mehr zu sehen.

05.11.2014

Vorstandsnews

Termine des TTC Haßbergen für 2015

Der Festausschuss informiert über die Veranstaltungen

1. Damen

Die Veranstaltungen des TTC Haßbergen sind für das Jahr 2015 terminiert. Bitte in die Kalender eintragen und später die Anmeldung nicht vergessen.

  • Seite 2 von 4
« zurück