10.02.2024

Jahreshauptversammlung des TTC Haßbergen findet am 15. März statt

Zur Planung des gemeinsamen Essens wird um eine Anmeldung gebeten.

TTC Haßbergen neues Logo© TTC Haßbergen

Die Jahreshauptversammlung des TTC Haßbergen findet am Freitag, 15. März 2024, um 19.00 Uhr im Gasthaus Märtens statt. Zur Planung des gemeinsamen Essens wird um eine Anmeldung gebeten.

10.02.2024

Grünkohltour des TTC Haßbergen wieder ein Erfolg

Fast 40 Mitglieder genießen die Bewegung und Bewirtung

Fast40 Teilnehmende erfreuten sich an der Grünkohltour des TTC Haßbergen.© TTC Haßbergen

Die alljährlich vom Festausschuss organisierte und durchgeführte Grünkohltour hat die Teilnehmenden vom TTC Haßbergen wieder einmal begeistert.

30.11.2023

Löwenherz freut sich über 800 Euro: Astrid Fornefeld gewinnt Doko-Turnier

Die 8. Auflage des Doppelkopf-Turniers für TTC & Friends findet für einen guten Zweck statt

Ann-Katrin Thömen (links) und Astrid Fornefeld übergeben die Spende vom Doko-Turnier an das Kinderhospiz in Syke.© TTC Haßbergen

Die stolze Summe von 800 Euro haben TTC-Vorsitzende Ann-Katrin Thömen und Doppelkopf-Turniersiegerin Astrid Fornefeld an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke übergeben.

09.05.2023

Claus Meyer ist neuer Vereinsmeister des TTC Haßbergen

Im B-Feld sichert sich Knut Schütte den Titel

Im Herren-A-Finale bezwingt Claus Meyer (links) in fünf Sätzen Daniel Fricke.© TTC Haßbergen

Die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des TTC Haßbergen haben mit sehr guter Beteiligung stattgefunden. Als Sieger gingen Claus Meyer (Herren A) und Knut Schütte (Herren B) in den Einzeln hervor.

06.02.2023

Neue Boule-Anlage in Haßbergen: Offizielle Einweihung am 25. Februar

Eigenleistung des TTC ist fertiggestellt

Boule-Anlage in Haßbergen© TTC Haßbergen

Die neue Boule-Anlage des TTC Haßbergen wird in diesem Monate eingeweiht.

22.12.2022

510 Euro für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke

TTC Haßbergen veranstaltet Doppelkopf-Turnier für den guten Zweck

Das Bild zeigt (von links) TTC-Vorsitzende Ann-Katrin Thömen, Doppelkopf-Turniersieger Ralph Rößler, Organisator Stefan Kurrelvink und Löwenherz-Vertreterin Sieglinde Nikolic.© TTC Haßbergen

Das Kinderhospiz Löwenherz hat in am Mittwochabend eine Spende vom TTC Haßbergen erhalten, der mit einer kleinen Delegation nach Syke fuhr.

20.12.2022

Licht aus und los geht der Spaß ....

Festausschuss organisiert traditionelles Schwarzlichtturnier in der Mehrzweckhalle

Schwarzlicht Turnier_Schwarzlicht Schläger

Am 10. Dezember war es endlich wieder soweit! Nachdem in den letzten beiden Jahren das Traditionsevent ausfallen musste, begrüßte der TTC Festausschuss am Samstag vereinsinterne und befreundete Tischtennis Teams aus dem ganzen Kreisgebiet.

15.10.2022

TTC mit eigenem Wagen beim Erntefest Haßbergen

Erntefest 2022_Der Trecker erstrahlt in bunten Farben

Nachdem durch Corona das letzte Erntefest ausgefallen war, freuten wir uns umso mehr, dass der Treckerverein Haßbergen in diesem Jahr das Event wieder ins Leben gerufen hat.

05.06.2022

Beim TTC darf das Spargelevent nicht fehlen

Spargeltour 2022_Gruppenfoto

Sonne, Spaß und Spargel gab es beim TTC am 28. Mai 2022!

28.02.2022

Grünkohlwanderung bei bestem Wetter

TTC Grünkohltour 2022_Gruppenbild

Wenn der TTC seine Grünkohltouren veranstaltet scheint immer die Sonne, darauf kann man sich "Fast!" immer verlassen. So war es auch am 19. Feburar 2022.

03.02.2022

Gohr und Rößler sind Vereinsmeister 2021

Corona "Pause" genutzt um neue Vereinsmeister zu ermitteln

Vereinsmeisterschaft 2021 - Finale Herren A

Gerade noch rechtzeitig vor den neusten Corona Bestimmungen konnten wir am 20. November unsere Vereinsmeisterschaften ausrichten. Der Vorstand freute sich, trotz strengeren Hygieneregeln und einer 2G Regelung, über 25 Teilnehmenden.

13.11.2021

Merling& Merling führen Bestenliste beim 6. TTC Doppelkopfturnier an

Vater und Sohn Merling ganz vorne

TTC Doko 21

Anfang November konnte mit einem Jahr Unterbrechung das sechste TTC Doppelkopft Turnier TTC& Friends durchgeführt werden. Mithilfe eines eigenen Hygienekonzepts und einer entsprechenden 2G Regelung konnten wir allen Teilnehmenden einen geschützen Spielnachmittag anbieten.

30.06.2021

Erste TTC-Veranstaltung nach dem Lockdown - Radeln durch die Gemeinde

Große Freude bei den Mitgliedern, dass man sich endlich wieder treffen kann!

Radtour 2021_Wegweiser

Lange hat es gedauert: Bei der Corona-Grünkohl Tour im letzten Jahr musste jeder Haushalt für sich wandern. Jetzt trafen wir uns alle um in Kleingruppen á 10 Personen (zu der Zeit geltende Corona-Regeln) gemeinschaftlich zu radeln.

27.02.2021

Die Monopoly-Grünkohl-Tour

Der TTC Haßbergen führt seine traditionelle Wanderung anders durch

Impressionen der Haßberger Monopoly-Grünkohl-Tour.© TTC Haßbergen

Im Februar sind an den Wochenenden häufig größere Gruppen mit Bollerwagen unterwegs, denn Grünkohlwanderungen gehören im Norden zur Tradition und sind vor allem auf den Dörfern nicht mehr wegzudenken. Doch die Coronavirus-Pandemie und die damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen machen es den Verantwortlichen und Organisatoren fast unmöglich, etwas auf die Beine zu stellen. Nicht aber beim stets kreativen Tischtennisclub: Der vereinseigene Festausschuss entwickelte eine etwas kuriose Idee, um den Termin nicht ersatzlos streichen zu müssen: die Monopoly-Grünkohl-Tour!

04.12.2019

TTC Termine für 2020 stehen fest - Achtung neuer Termin Fahrradtour!!

TTC Terminplan 2020

Der Festausschuss hat sich wieder kräftig ins Zeug gelegt um auch in 2020 wieder ein buntes Programm auf die Beine zu stellen. Erster Termin für eure Kalender ist der 16.Mai mit der Spargeltour. Erstmalig wollen wir im kommenden Jahr mit euch eine Fahrradtour machen, Termin dafür ist der 29.August.