17.01.2020

Dieter Korte steigt in 1. Division auf

Tischtennis-Kreisrangliste: Starter des TTC Haßbergen überzeugen

Die 1. Division mit Haßbergens Jugendspieler Martin Wille, der sich bestens verkaufte. Das Bild zeigt von links Yannis Baldrich (SC Uchte), Martin Wille (SC Marklohe/TTC Haßbergen), Marcel Zobel (SV Linsburg), Olaf Mindermann, Bernd Heyne, Sieger Dennis L© Nühring;Tischtennis-Kreisverband Nienburg

In der Tischtennis-Kreisrangliste, die alljährlich zum Jahresanfang ausgetragen wird, haben sich die Starter des TTC Haßbergen bestens verkauft. Dieter Korte feierte dabei sogar die Rückkehr in die höchste Division.

04.12.2019

Ann-Katrin und Dieter sind Vereinsmeister 2020

Der neue Vereinsmeister 2020: Dieter Korte, Mitglied im TTC spielt allerdings aktiv beim TSV Loccum in der Bezirksklasse.

Fast schon traditionell wurde im November am 16.11. die jährliche Vereinsmeisterschaft bei den Erwachsenen ausgetragen.

11.11.2019

Sieg und Unentschieden für die 1.Damen

1. Damen Saison 2016/2017

Gleich zwei Punktspiele standen an den ersten beiden November Wochenenden für unsere 1.Damen auf dem Programm.

29.10.2019

Vier TTC´ler bei den offenen Kreismeisterschaften

Die Jüngste holt den Titel

Kreismeisterschaften Damen/Herren 2019

Mit drei weiblichen Starterinnen stellte der TTC bei den jährlichen Kreismeisterschaften die Häfte der Teilnehmerzahl in der weiblichen Konkurrenz. Auch die Teilnehmerzahlen der Herrenkonkurrenz lassen zu wünschen übrig.

20.10.2019

Der Knoten ist geplatzt - 1.Sieg für die 1.Jugend in der Niederachsenliga

Der 8:5 Erfolg beim TSV Riemsloh musste aber hart erkämpft werden

Team© TTC Haßbergen

Nach der hohen 1:8 Niederlage gegen den Ligaprimus MTV Jever in der heimischen Mehrzweckhalle und den darauffolgenden 5:8 Niederlagen beim TSV Watenbüttel (Braunschweig) und dem VfL Westercelle, war zunächst ein wenig Enttäuschung im Team zu verspüren! Gerade in den letzten beiden Partien hatte man sich doch zumindest 1-2 Punkte erhofft. Von einem Fehlstart zu sprechen wäre falsch! Die Auswärts-Niederlagen gegen Watenbüttel und Westercelle waren von vorneherein genauso möglich, wie ein Unentschieden oder ein Sieg! Die knappen Niederlagen zeigten dann immerhin auch, dass die Jungs in der Liga mithalten können. So war man sich schnell einig, dass der Knoten im nächsten Spiel gegen den TSV Riemsloh platzen müsste und der erste Sieg in der Niedersachenliga eingefahren werden sollte.

Nachwuchs

Bennet Mahnke und Maximilian Meyer Doppelkreismeister! / Yorick Martens Meister bei den Jungen 18

Kreismeisterschaften Schüler B 2019

Für Beide waren die Kreismeisterschaften der Jugend/Schüler nach den Mini-Meisterschaften das erste größere Turnier auf Kreisebene. Der damit verbundene Sieg im Doppelwettbewerb daher umso schöner!

Neu gebildete Schüler B Mannschaft sammelt erste Punkte

Mannschaftsfoto 2.Schüler B 2019/20

Erfreulicherweise schaut der TTC aktuell auf eine gute Nachwuchsarbeit. So konnte zu der neu angelaufenen Saison eine zweite Jungen 13 Mannschaft (ehemals Schüler B) gemeldet werden.

Landesmeister kommt aus Haßbergen

Landesmeisterschaften 2019 Schüler B

Bastian Meyer ist der neue Landesranglistensieger der Jungen 13! Veronica landete auf einem hervorragenden 4.Platz.

02.10.2019

Erster Sieg in der Bezirksliga

Ernüchterung in Osterholz

1. Damen Saison 2016/2017

Im zweiten Spiel gab es Zuhause gegen die Damen des TSV Conrad den ersten Sieg für unsere 1.Damen in der Bezirksliga.

18.09.2019

Saisonauftakt in der Damen Bezirksliga

1. Damen Saison 2016/2017

Am 17.09. stand nach dem unerwarteten Aufstieg das erste Punktspiel für die 1.Damen in der für sie neuen Liga, der Bezirksliga Damen, an.

18.09.2019

Bastian und Veronica bei Landesrangliste in Bissendorf

Zeitungsbericht "Die Harke" 18.09.19 Landesrangliste Schüler A

Vom 14.-15. September fand die Landesrangliste der Jugend 15 & Jugend 11 (ehemals Schüler A/ Schüler C) in Bissendorf/Wissingen statt.

30.04.2019

TTC-Jugendmannschaft macht in der Jungen-Bezirksliga einen Durchmarsch

1.Jugend© TTC Haßbergen

Mit beeindruckenden 40:0 Punkten/ 160:22 Spielen beendete die 1.Jugendmannschaft des TTC Haßbergen die Saison 2018/19 und qualifiziert sich damit direkt für die Niedersachsenliga, nachdem man erst letzte Saison den Aufstieg in die Bezirksliga meisterte.

10.10.2018

Spielberichte

Erfreulicher Saisonstart für die 1.Damen - Ersatzfrauen Veronica und Ilka retten den 3.Sieg

1. Damen Saison 2016/2017

Trotz der noch jungen Saison freuen sich Ann-Katrin, Paulin, Astrid, Elisabeth, Carolin und Pia aktuell über den 1.Platz in der Bezirksklasse.

03.09.2018

Erfolgreiche TTC Jugend bei den Bezirksranglisten

Zeitungsartikel Harke 30.08.2018 - Bezirksrangliste Meyers

Während die Vereinsmitglieder bei der Paddeltour auf der Aller verweilten traten Veronica und Bastian Meyer am 25.08. bei den Bezirksranglisten den Schülerinnen C bzw. Schüler A an. Am Sonntag folgte die Teilnahme von Veronica bei den Schülerinnen B. Komplettiert wurde das TTC Aufgebot von den beiden Neuzugängen Yannis Baldrich und Martin Wille, die in der Konkurrenz der männlichen Jugend starteten.

09.05.2017

1.Herren spielt Relegation um den Aufstieg in die 1.Bezirksklasse

1.herren

Am kommenden Sonntag, den 14.05., reist unsere 1.Herren um Mannschafts-Käptn Trecker nach Heiligenrode um den Aufstieg in die 1.Bezirksklasse perfekt zu machen.